Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei 200g Grill&Bar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Vanessa
21 Jun 2026 um 21:50
Sehr leckerer Burger und auch die Pommes waren gut, letzteres haben wir noch mal in die Heißluftfriteuse gesteckt, damit sie heiß und knusprig werden.
Thomas
21 Jun 2026 um 18:08
Sehr lecker
Otero
20 Jun 2026 um 20:43
essen war kalt
Dawid
11 Jun 2026 um 4:48
alles supi
Cornelia
7 Jun 2026 um 22:17
die Pommes kommen leider total lätschert an. der Rest gut aber preislich schon sehr heftig
Alex
7 Jun 2026 um 9:11
Einfach immer wieder ein Highlight! Die Burger bei 200g sind geschmacklich auf einem anderen Level verglichen mit anderen Läden.
Christina
31 Mai 2026 um 20:11
Alles wie immer. Super Qualität und super lecker.
peter
29 Mai 2026 um 19:00
Hervorragend,besonders die selbstgeschnittenen Fritten.
Birgit
22 Mai 2026 um 6:07
Essen wurde nicht geliefert. War bereits mit Paypal bezahlt....
Thomas
17 Mai 2026 um 13:07
Lecker,heiß und schnell geliefert
Katharina
14 Mai 2026 um 18:22
Wie immer fantastisches essen. Vor Ort natürlich noch besser, aber für gelieferte Burger und Pommes kann man hier absolut nichts schlechtes sagen.