200G GRILL&BAR

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1971 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei 200g Grill&Bar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Jan 2023 um 22:35 Das Essen war super lecker - die lieferung hat relativ lange gedauert, aber für einen Samstag abend trotzdem super
23 Jan 2023 um 1:04 _Bin seit Tag 1 euer Kunde, aber heute war es schrecklich -.- Burger noch okay, aber Fritten nicht ganz durch und triefend fettig. Bei den Preisen einfach nicht hinnehmbar! So dann doch lieber Tofino.
22 Jan 2023 um 21:46 Essen leider etwas kalt aber super lecker!
21 Jan 2023 um 23:24 Alles sehr gut, wie fast immer bisher! Jetzt bitte noch wiederverwendbare Verpackungen für den Außerhausverkauf anbieten.
20 Jan 2023 um 18:25 Beim ersten Biss direkt auf ein großes Knorpelstück gebissen. Ansonsten war der Burger in Ordnung für den Preis.
8 Jan 2023 um 11:54 Die Poutine wies kaum Bratensauce auf, wodurch die Pommes sehr trocken waren und eben nicht den typische Geschmack hatten. Sehr schade. Der Burger schmeckte gut, aber nicht überragend.
6 Jan 2023 um 21:08 Sehr netter Auslieferer Zeit von Bestellung und Lieferung fast eine Stunde Essen lecker
1 Jan 2023 um 21:01 1 Stern Abzug, da das Essen fast kalt war, trotzdem sehr lecker.
29 Dez 2022 um 7:16 50 min nach dem ausgemachten Zeitpunkt (vorab wurde eine Lieferzeit ausgewählt) kamen kalte Speisen, Qualität nicht wie gewohnt und von den Funktionen der App Liferando hat nichts funktioniert!
27 Dez 2022 um 21:48 Spareribs sind super lecker!!
22 Dez 2022 um 21:48 Sehr lecker und top Qualität.
18 Dez 2022 um 12:49 Das Essen war fettig, nichts besonderes. Wer hier in der Gegens wohnt, bestellt Burger lieber bei Food Brothers... echt enttäuschend. Hinzu kommt, dass das Essen 30 Minuten zu spät (obwohl zeitige Vorbestellung) gekommen ist. Leider nicht überzeugend